Herr Sonderegger

Mr Sonderegger opposes the increase in sedatives for his wife.

Herr Sonderegger stellt sich gegen die Erhöhung der Sedativa bei seiner Ehefrau, die im Pflegeheim betreut wird. Er will nicht, dass sich ihre Persönlichkeit durch die Medikamente noch mehr verändert.

Share on

Similar content

I would like to share my personal experience on this topic. Get in contact with us

Mr Sonderegger opposes the increase in sedatives for his wife.

S: Und ich habe dann auch gemerkt, ja dann, eben durch das, dass sie sich nicht mehr zurechtfindet, wollten sie sie in die geschlossene Abteilung tun. Das habe ich zwar noch verstanden. Aber dann wollten sie sie mit Medikamenten zumachen. Und dann hat der Sohn und ich, wir beide haben gesagt, das kommt nicht infrage. Du kannst nicht die Eigenschaften, die noch vorhanden sind, noch zerstören, oder.

Dementia

Share on